"Welcome Back-Ständerling" am 10. September 2017 in Gomaringen

Manchmal ist es gar nicht so leicht, die ausgepackten Koffer wegzuräumen, manchmal ist es gar nicht so leicht, die letzten Sandkörner aus den Kleidern zu schütteln, manchmal ist es gar nicht so leicht, die Wanderstiefel einzumotten. Nein, manchmal fällt es schwer, die Urlaubs- und Ferienzeit hinter sich zu lassen und sich wieder dem Alltag zu stellen.

Wie gut, dass es deshalb in unserer Gemeinde den "Welcome Back-Ständerling" gibt.
Dieser findet traditionell am letzten Sonntag der Sommerferien statt. Es tut gut, sich nach den Feien wiederzusehen, die Erlebnisse des Sommers miteinander zu teilen, zu lachen, Wurstweckle zu essen und so gemeinsam neu in den Alltag zu starten. Danke dem Impuls-Team, dass er diesen Ständerling alljärlich organisiert und uns am Ende der Sommerferien so gastfreundlich wieder in unserer Gemeinde empfängt.