Ökumenischer Stammtisch - Programm 2021

Ökumenischer Stammtisch - Neustart mit Orgelmusik
Nach einer langen Zwangspause startet der ökumenische Stammtisch im Juli wieder - und zwar mit einer musikalischen Orgelführung in der Peter-und-Paulskirche.
Bezirkskantor Nikolai Ott führt in die musikalischen und historischen Besonderheiten der Weinmar-Orgel ein, die vor genau 200 Jahren in der Kirche eingebaut wurde.
Ausnahmsweise montags (!), am5. Juli 2021 und diesmal auch schon um 18:00 Uhr treffen sich alle Interessierten an der Peter-und-Paulskirche. Im Anschluss planen wir noch ein geselliges Beisammensein im Außenbereich einer nahegelegenen Gaststätte – alles natürlich wie immer unter dem Vorbehalt, dass die Pandemiesituation all diese Dinge Anfang Juli zulässt.
Eventuelle Veränderungen werden zeitnah auf der Homepage der Evangelischen Kirchengemeinde Mössingen www.ev-kirche-moessingen.de bekanntgegeben.
Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen bekannter Gesichter und auf die Begegnung mit neuen Gesichtern und sind gespannt, wer sich auf den sommerlichen Weg in die Peter- und Paulskirche machen wird.

< zurück