Erstkommunion 2024 in der Seelsorgeeinheit

Unter dem Motto "Mit Jesus unterwegs" sind 67 Kinder aus unserer Seelsorgeeinheit auf dem Vorbereitungsweg hin zur Erstkommunion.
Im Januar wurden die Kinder bei den Begrüßungsgottesdiensten in Mössingen und Gomaringen willkommen geheißen. In Gruppenstunden, Themengottesdiensten und einem Versöhnungssamstag bereiten sich die Kinder weiter auf ihre Erstkommunion vor.

Diese feiern wir
am 7. April um 10.30 Uhr mit den Kindern aus Gomaringen und Nehren in der St. Markus-Kirche Gomaringen
am 14. April um 9.00 Uhr mit den Kindern aus Mössingen in der Marienkirche Mössingen
am 14. April um 10.45 Uhr mit den Kindern aus Ofterdingen in der Marienkirche Mössingen
am 21. April um 9.00 Uhr mit den Kindern aus Dußlingen in der St. Paulus-Kirche Dußlingen
am 21. April um 10.45 Uhr mit den Kindern aus Bodelshausen in der Marienkirche Mössingen

Wir wünschen den Erstkommunionkindern viele schöne Erfahrungen während ihrer Vorbereitungszeit.