ÖChor - Ökumenischer Jugendchor

Wir sind ein ökumenischer Jugendchor mit Band im Alter von 11 bis 25 Jahren. Mit vierstimmig gesungenen Lobpreisliedern auf Deutsch und Englisch gestalten wir gemeinsam mit unserer Band aus Klavier, E-Bass, Schlagzeug sowie zwei Bläsern Jugend-Familien-Gottesdienste und Firmungen in unserer Seelsorgeeinheit. Außerdem geben wir immer wieder Konzerte in der Region und fahren regelmäßig auf christliche Großveranstaltungen.
Besonders wichtig ist uns der Spaß am Musizieren und die ökumenische Gemeinschaft, in der auch das gemeinsame Spielen und Lachen nicht zu kurz kommen. Geprobt wird bei uns projektweise am Wochenende.
Wenn auch Du ein Teil dieser tollen Gruppe werden möchtest, gerne singst und Deinen Glauben mit Musik weitergeben möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig! Falls Du Spaß an Veranstaltungstechnik hast und den Chor hinter den Kulissen unterstützen möchtest, darfst Du Dich natürlich auch sehr gerne bei uns melden.

Informationen zu unseren aktuellen Aktivitäten, Konzerten Auftritten und Probenterminen gibts auf unserer Homepage.

Kontakt

Jonathan Ferber, Chorleiter
info@oechor.de
Tel.: 0 15 73 - 90 74 839