Frauengruppe FbF

FbF – das steht für „Frauen begegnen Frauen“: das können Frauen aus der Gemeinde, aber auch biblische, heilige, exemplarische Frauen sein; oder auch ganz praktische Frauen, die ihr Können und Wissen mit uns teilen. Die Begegnung, der Austausch und das Weiter-Entwickeln und –Wachsen unseres Lebens und unseres Engagements in Familie, Gesellschaft und Kirche stehen im Mittelpunkt unserer monatlichen Treffen.

Entstanden ist unsere Gruppe noch im letzten Jahrhundert (1999) aus dem Wunsch heraus, mit kreativen Methoden über biblische Themen, über unseren Glauben und unsere Zweifel, über unser Leben in den Austausch zu kommen. Zusätzlich zu unseren monatlichen Treffen hat sich ein gemeinsames Wochenende (einmal im Jahr) hinzugesellt, das wir abwechselnd thematisch in einem Kloster oder wandernd / wellnessend verbringen.

Wenn Sie Interesse haben, unsere Gruppe näher kennen zu lernen, rufen Sie uns an oder kommen Sie einfach am 3. Montag im Monat um 20.00 Uhr ins katholische Gemeindehaus Mössingen. Wir freuen uns auf Sie!