Sozialkreis Mössingen und Bodelshausen

Der Sozialkreis Mössingen/Bodelshausen nimmt folgende Aufgaben wahr:

  • Wir besuchen neu zugezogene Gemeindemitglieder
  • Wir machen Geburtstagsbesuche
  • Wir kümmern uns nach Möglichkeit um Gemeindemitglieder, die kleinere Hilfestellungen in ihrem Haushalt benötigen
  • Wir bringen Menschen zur Stärkung die Krankenkommunion
  • Wir treffen uns regelmäßig alle zwei Monate und fördern dabei unsere zwischen-menschlichen Beziehungen

Weil auch in unserer Gemeinde die Zahl derer, die besucht werden und Hilfe in Anspruch nehmen, immer mehr zunimmt, wäre es schön, wenn unser Kreis noch größer werden könnte. Fühlen Sie sich bitte angesprochen und ermutigt, unseren kleinen, aber so wichtigen Dienst an den Menschen mitzutragen.

Kontakt

Rainer Bochtler, Diakon
Rainer.Bochtler(at)gmx.de
Tel.: 0 74 73 - 74 17