Probenplan Kirchenchor

Die Proben am Freitagabend finden normalerweise jeweils von 20.00 bis 22.00 Uhr im katholischen Gemeindehaus in Mössingen statt.

Zur Zeit können die Chorproben können wegen des Corona-Virus nicht stattfinden. Es gibt aber ein Alternativangebot:
Der Kirchenchor trifft sich jede Woche freitags um 20.00 online per ZOOM zum gemeinsamen Singen von Liedern aus dem Gotteslob.
Wir möchten auch alle Gemeindemitglieder, denen das gemeinsame Singen im Gottesdienst fehlt, herzlich einladen, an unserer Probe teilzunehmen und mit uns eine bunte Mischung von Liedern aus dem Gotteslob zu singen.
Für die Teilnahme mit Ton und Bild ist ein Laptop, PC, Tablet oder Smartphone nötig. Für eine reine Ton-Teilnahme ist ein Festnetztelefon ausreichend. Die Teilnahme ist kostenfrei. Ein eigenes Gotteslob (Ausgabe 2013 oder später) sollte vorhanden sein.
Bitte beim Chorleiter Jonathan Ferber unter jonathan(at)ferbernetz.de oder 01573-9074839  anmelden, dann werden die Zugangsdaten zugeschickt oder durchgegeben.
Wir freuen uns auf das gemeinsame Singen!

< zurück