Gemeinsames Fronleichnamsfest

am Donnerstag, 30. Mai 2024 um 10.00 Uhr

Unser Fronleichnamsfest feiern wir in diesem Jahr wieder zusammen in der ganzen Seelsorgeeinheit am Donnerstag, 30. Mai 2024 in Mössingen.
Wir beginnen um 10:00 Uhr mit dem Festgottesdienst auf der Wiese hinter unserem Mössinger Gemeindehaus. Musikalisch wirkt der Musikverein Mössingen mit. Anschließend gibt es ein gemeinsames Mittagessen (auch vegetarisch), sowie Kaffee und Kuchen. Es gibt auch wieder ein buntes Programm: Alkoholfreie Cocktails werden von der "trink:bar" angeboten und für alle Kinder steht ab 12:30 Uhr das Spielmobil „Knallifax“ mit vielfältigen Spielangeboten bereit.
Wir freuen uns auf schöne Begegnungen und gute Gespräche!
Nach den positiven Erfahrungen der vergangenen Jahre werden wir unseren Blumenteppich wieder gemeinsam mit Pizzaschachteln gestalten. Alle sind herzlich eingeladen, einen kleinen Blumenteppich in der Pizzaschachtel zu legen und zum Festgottesdienst mitzubringen.
Die Schachteln liegen dann in unseren Kirchen aus oder können in einem der beiden Pfarrbüros abgeholt werden
Außerdem bitten wir wieder um Kuchenspenden – damit wir planen können, bitten wir Sie, sich in einem unserer Pfarrbüros zu melden (Tel.: 0 70 72 – 23 02 oder 0 74 73 – 65 15)
Herzlichen Dank!

Bei schlechtem Wetter feiern wir den Gottesdienst in der Marienkirche und das anschließende Fest findet im Gemeindehaus statt.