Mössinger Vesperkirche unterwegs

am 04./05. Februar 2023

Mössinger Vesperkirche unterwegs. Zusammen is(s)t man nicht allein!
In Zusammenarbeit von DRK, den Vereinen und Kirchen in der Stadt Mössingen findet Anfang des Jahres 2023 zum zweiten Mal die "Mössinger Vesperkirche unterwegs" statt.  Sie beginnt am 14./15. Januar 2023 und wird an jedem Wochenende bis zum 1./2. April 2023 jeweils an einem anderen Ort stattfinden.
Samstags und sonntags zwischen 12:00 und 14:30 Uhr wird jeweils ein gemeinsames Mittagessen (auch vegetarisch) mit Kaffee und Kuchen angeboten.
Wer einen Fahrdienst benötigt, kann sich gerne melden. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, sich das Essen nach Hause liefern zu lassen.
Herzlich eingeladen sind alle, die gerne gemeinsam essen möchten. Die Vesperkirche ist ein Ort der Zuwendung für Bedürftige, aber auch ein Raum der Begegnung und Gemeinschaft von unterschiedlichsten Menschen, welche sich sonst selten begegnen. Nicht nur satt machen ist unser Ziel, sondern Orte schaffen, an denen sich Menschen willkommen fühlen.
Termine und Verantwortliche - die fehlenden Orte werden jeweils noch bekanntgegeben:
04./05. Februar - Ev. Kirche Belsen im Ev. Gemeindehaus Belsen
11./12. Februar - Kath. Kirche Mössingen im Kath. Gemeindehaus Mössingen