Abschied vom Seniorenkaffee Bodelshausen

Nach mehr als 20 Jahren und vielen gemütlichen und auch lustigen Sonntagnachmittagen enden die regelmäßigen Treffen zum Kaffeeklatsch im katholischen Gemeindehaus in Bodelshausen. Wir danken allen, die in den vergangenen Jahren treue Besucher waren und mit ihrem Kommen, Mitsingen und ihren Beiträgen die Nachmittage auf vielfältige Weise mitgestaltet haben. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Margret Müller dafür, dass sie über 20 Jahre unseren monatlichen Seniorenkaffee am Sonntagnachmittag in Bodelshausen geleitet hat. Zusammen mit ihrem Mann hat sie die Nachmittage liebevoll vorbereitet – es gab immer einen besondern Tischschmuck und natürlich leckeren Kuchen. Mit ganzem Herzen war sie dabei und hat sich Zeit genommen – mit offenem Ohr für alles, was unsere SeniorInnen bewegt und mit vielen schönen Geschichten und Impulsen, die sie beigetragen hat. Immer war auch das gemeinsame Singen ein wichtiger Teil der Begegnung. Ein herzliches „Vergelt´s Gott“ für alles!