Südseezauber in Mössingen

„Es gibt kein Bier auf Hawaii, es gibt kein Bier, drum fahr ich nicht nach Hawaii, drum bleib ich hier ...“

... genau das haben sich etwa 60 Narren am 09.02.2019 auch gesagt, denn schließlich gab es im Gemeindehaus Mössingen Südseeflair UND Bier (und andere Getränke und viele köstliche Leckereien noch dazu). Josef Thalmüller spielte wieder auf und ließ einige Matrosen mitsamt ihrem Kapitän und die restliche bunte Narrenschar tanzen, schunkeln, singen und im Polonaiseschritt den „Südesee-(Fest)Raum“ erobern. Gelacht wurde auch: zum einen bei Bärbel Kannwischers schmissiger „A-Hoi“-Büttenrede und zum anderen als Elisabeth und Rainer Bochtler die Vorzüge des Rentnerdaseins besangen und uns damit alle neidisch machten.

Es war nun schon das 4. Mal, dass wir die Fasnet in Mössingen feierten. Es waren viele „Stamm-Narren“, aber auch neue Gesichter dabei. Es war wieder ein schönes Fest, das nur gelingen kann, wenn viele helfende Hände mitanpacken. Deshalb: Danke und Aloha!

Bildergalerie