ÖChor auf Probenfreizeit in Veringenstadt

Vom Donnerstag, 04. September bis Sonntag, 08. September war der ÖChor auf Probenfreizeit in Veringenstadt.

Wir hatten vier tolle Tage mit intensiven Proben für unsere Konzerte im Oktober, sowie vielen spannenden Spielen, Filmen und Gesprächen. Beim gemeinsamen Kochen, Essen und Übernachten im Gemeindehaus in Veringenstadt hatten wir viel Spaß und sind als Gruppe weiter zusammen gewachsen.
Am Samstag Nachmittag stießen auch unsere Band und die Techniker dazu, und nach einer Probe mit Instrumenten gab es einen bunten Abend mit Gruppenspielen und Pizza. Alle waren begeistert und die Stimmung super. Am Sonntag Morgen durften wir im Gottesdienst in der St.Nikolaus-Kirche bereits einige der geprobten Lieder zu Gehör bringen und hoffen, damit die Neugier auf die Konzerte bei den Zuhörern geweckt zu haben.
Wir jedenfalls freuen uns alle schon riesig auf die Konzertfreizeit und laden zu folgenden Konzerten herzlich ein:
Donnerstag, 03.Oktober 2019, 19.30 Uhr, St. Nikolaus Veringenstadt
Freitag, 04.Oktober 2019, 20.00 Uhr, Münster Obermarchtal
Samstag, 05. Oktober 2019, 19.30 Uhr, St. Thilo Heiningen
Sonntag, 06. Oktober 2019, 19.30 Uhr, Marienkirche Mössingen

Bildergalerie