Weihnachtsmarkt in Dußlingen am 1. Dezember 2012

Sollten Sie sich je gefragt haben, wie man Jung und Alt zusammenbringt, dann habe ich einen Tipp für Sie: melden Sie einen Verkaufsstand bei einem Weihnachtsmarkt!

So geschehen in diesem Jahr in Dußlingen: um weiteres Geld für die Renovation unserer Kirche zu sammeln, haben viele ganz unterschiedliche Menschen ihre Talente, ihr Können, ihre Freizeit und sehr viel Engagement eingebracht und einen gut bestückten und bunt geschmückten Stand auf dem Dußlinger Weihnachtsmarkt gefüllt. Alle angebotenen Waren waren selbst gemacht – unglaublich! Da gab es Christbaumschmuck in allen Variationen, gestrickte Taschen, leuchtende Girlanden, Kuscheltiere, Plätzchen, Likör, Adventskalender und Weihnachtskarten. Der Verkaufshit waren aber Kerzenständer, die aus unseren ehemaligen Kirchenbänken gemacht wurden. Am Ende konnte man nur staunen und allen ein herzliches DANKE zurufen! Übrigens: der Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt brachte uns einen Erlös von 925,18 Euro!