Mössinger Vesperkirche unterwegs. Zusammen is(s)t man nicht allein!
In Zusammenarbeit von DRK, den Vereinen und Kirchen in der Stadt Mössingen findet Anfang des Jahres 2023 zum zweiten Mal die "Mössinger Vesperkirche unterwegs" statt. Sie beginnt am 14./15. Januar 2023 und wird an jedem Wochenende bis zum 1./2. April 2023 jeweils an einem anderen Ort stattfinden.
Jeweils am Samstag und am Sonntag zwischen 12:00 und 14:30 Uhr wird ein gemeinsames Mittagessen (auch vegetarisch) mit Kaffee und Kuchen angeboten.
Wer einen Fahrdienst benötigt, kann sich gerne melden. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit, sich das Essen nach Hause liefern zu lassen.
Herzlich eingeladen sind alle, die gerne gemeinsam essen möchten. Die Vesperkirche ist ein Ort der Zuwendung für Bedürftige, aber auch ein Raum der Begegnung und Gemeinschaft von unterschiedlichsten Menschen, welche sich sonst selten begegnen. Nicht nur satt machen ist unser Ziel, sondern Orte schaffen, an denen sich Menschen willkommen fühlen.
Termine und Verantwortliche
14./15. Januar
Talheimer Vereine in der Festhalle Talheim
21./22. Januar
Ev. Kirche Belsen im Ev. Gemeindehaus Belsen
28./29. Januar
Moscheeverein Mössingen in der Tonnenhalle, Pausa-Areal
04./05. Februar
Ev. Kirche Belsen im Ev. Gemeindehaus Belsen
11./12. Februar
Kath. Kirche Mössingen im Kath. Gemeindehaus Mössingen
18./19. Februar keine Vesperkirche
25./26. Februar
Kath. Kirche Mössingen im Kath. Gemeindehaus Mössingen
04./05. März
DRK Mössingen-Ofterdingen in der Rettungswache Belsen
11./12. März
Ev. Johanneskirche Bästenhardt in der ev. Johanneskirche
18./19. März
Ev. meth. Kirche Mössingen im ev.meth. Gemeindehaus
25./26. März
Mehrgenerationenhaus in der Rettungswache Belsen
01./02. April
Ev. Kirche Öschingen im ev. Gemeindehaus Öschingen
HERZLICHE EINLADUNG!