Kirchengemeinderats-Wahlen am 22. März 2020 bis 16.00 Uhr

Die Wahllokale bleiben geschlossen! Bitte machen sie von Ihrem Stimmrecht per Briefwahl Gebrauch!

Die Kirchengemeinderats-Wahlen finden am 22. März 2020 statt, allerdings ausschließlich als Briefwahl (Einwurf Pfarrbüros in Dußlingen bzw. Mössingen oder Post)!
Die Wahllokale bleiben geschlossen!

Abgabefrist für die Wahlbriefe ist am Sonntag, 22. März 2020 bis spätestens 16.00 Uhr im Einwurfbriefkasten des jeweiligen Pfarrbüros in Mössingen bzw. Dußlingen.
Für Gemeindemitglieder aus Mössingen, Bodelshausen und Ofterdingen ist das Kath. Pfarrbüro, Freiherr-vom-Stein-Str. 22 in Mössingen zuständig - für Gemeindemitglieder aus Dußlingen, Gomaringen und Nehren das Kath. Pfarrbüro, Hechinger Str. 32 in Dußlingen.

Die geplante Wahlparty entfällt!
Das Wahlergebnis wird schnellstmöglich am Sonntagabend auf unserer Homepage veröffentlicht!