Jugendsonntag 2017

Mit Jugendgottesdiensten in Mössingen und Dußlingen wurde der diesjährige Jugendsonntag in unserer Seelsorgeeinheit begangen – zu dem Thema „Zweifellos: Du bist nicht allein!“

Nachdenklich stimmten die Texte, Bilder und Gedanken zum Thema „Fremd – schutzlos – gefangen – krank“. Mutmachend war der Zuspruch: Gott stellt sich auf deine Seite! Er lässt dich nicht allein.
So hieß es im Gebet „Du, Gott, stellst dich auf die Seite der Menschen. Nicht nur auf die helle und schöne Gewinnerseite.  Gerade in den schweren Zeiten unseres Lebens stehst du ganz nah bei uns und sagst: „Du bist nicht allein!“

Der ÖChor begeisterte mit seinen schwungvollen aktuellen Liedern und lud zum Mitsingen und Klatschen ein – nicht nur im Gottesdienst, sondern auch noch im Anschluss daran bei einem kleinen Konzert.