Firmungen 2020/21

An den ersten beiden Juli-Wochenenden dürfen 78 Jugendliche und 4 Erwachsene das Sakrament der Firmung empfangen. Wir sind sehr dankbar, dass unsere beiden Firmspender Weihbischof Thomas Maria Renz und Prälat Michael Brock es ermöglichen, dass die Jugendlichen in kleineren Gruppen in insgesamt sieben Gottesdiensten gefirmt werden. Wir wünschen unseren Firmandinnen und Firmanden mit ihren Familien einen festlichen und schönen Firmtag.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei unseren beiden sehr engagierten Firmteams! Es war eine besondere Herausforderung, in diesen Zeiten die Jugendlichen zu begleiten und sie gut auf ihre Firmung vorzubereiten.
Es brauchte ein großes Engagement, Spontaneität und Durchhaltevermögen, aber auch die Bereitschaft, sich auf neue, ganz andere Wege der Firmvorbereitung einzulassen. Ein dickes DANKE an Anton Betz, Annika Gut, Matthias Ferber, Martyna Jentz, Bärbel Kuppler, Lucjan Kurda,
Sabrina Kutterer, Ulrike Kutterer, Christel Ott, Annika Post,
Simon Schmidt und Carmen Vollmer.
Außerdem danken wir unserem ÖChor ganz herzlich, der bereit ist, alle Gottesdienste musikalisch festlich und jugendgemäß zu gestalten.