Die närrische "3" oder Fasnet 2018

Wussten Sie schon, dass die "3" eine närrische Zahl ist? Zumindest in der Seelsorgeeinheit Steinlach-Wiesaz?

Am 3. Februar 2018 war es wieder so weit: Wir feierten zum 3. Mal Fasnet im katholischen Gemeindehaus in Mössingen.

3 x 17 bunt gekleidete, fröhliche Narren sind am Abend zusammengekommen, um in ausgelassener Stimmung zur Musik von Josef Thalmüller zu feiern und zu tanzen: entweder allein, als Paar oder auch als eine Endlos-Polonaise. Zwischendurch amüsierten wir uns über die fröhliche 2 x 3 Minuten lange Büttenrede von Bärbel Kannwischer.

Stärken konnten wir uns am üppigen, ebenfalls bunten Buffet, das mit mindestens 3 x 3 Geschmacksrichtungen zu überzeugen wusste.

Es war ein fröhliches Fest, das um 0.03 Uhr mit einem 3-Fachen Danke an alle, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben, und einem lauten Narri Narro zu Ende ging.

Bildergalerie