Begrüßungsgottesdienst für Pfarrer Ambros Tungl in Dußlingen

Herzlich Willkommen in DuGoNe, Pfarrer Tungl!

Zugegeben, wir haben uns wirklich auf den ersten Gottesdienst mit unserem neuen Pfarrer, Herrn Ambros Tungl, sehr gefreut. Unser Öku-Chörle und unser Instrumentalkreis sorgten dabei für den festlichen musikalischen Rahmen – die große Ministrantenschar machte den Gottesdienst feierlich.
In der ersten Predigt, die Herr Tungl in DoGoNe hielt, sprach er davon, sich Zeit zu nehmen. Das haben wir sofort in die Tat umgesetzt und uns Zeit für einen Willkommensempfang im Dußlinger Gemeindehaus genommen.
Wir nahmen uns
· Zeit, um Herrn Tungl auch in DuGoNe nochmal herzlich willkommen zu heißen
· Zeit, um ihn näher kennenzulernen
· Zeit, um mit ihm ins Gespräch zu kommen
· Zeit, um viele Leckereien vorzubereiten und zu verspeisen
· Zeit, um ihm zu zeigen, dass uns gemeinsames Feiern sehr wichtig ist.
Es war eine schöne, wertvolle Zeit und wir freuen uns, dass so viele sich die Zeit für diese Willkommensfeier genommen haben.
Es war eben kein „coffee to go“, sondern ein „sparkling wine to stay“!

Bildergalerie