Abschied von Pfarrer Hubert Rother

12 Jahre waren wir in unserer Seelsorgeeinheit gemeinsam mit Pfarrer Hubert Rother unterwegs

Herr Rother war uns Wegbegleiter, guter Zuhörer und Seelsorger. Zusammen haben wir vieles erlebt, auf gemeinsamen Pilgerwegen, Gemeindewallfahrten und Festen. Wir haben in intensiven Zeiten so manches auf den Weg gebracht und mit ihm zwei bedeutende „Großprojekte“ durchführen können – die Kirchenrenovierung in Dußlingen und den Neubau des Gemeindehauses in Mössingen. Unsere Seelsorgeeinheit ist während dieser Zeit noch weiter zusammengewachsen.

Nun ist es für Herrn Rother Zeit, sich von uns zu verabschieden, einen neuen Weg einzuschlagen, eine neue Richtung zu gehen und Neues zu wagen. Mit den Erfahrungen und Erinnerungen aus unserer Seelsorgeeinheit im Gepäck wünschen wir ihm auf seinem weiteren Lebens- und Glaubensweg gute und wohlwollende Wegbegleiter und MitstreiterInnen und die Möglichkeit, seinen neuen Weg gut weiter zu gehen.

Unsere guten Wünsche und Gottes Segen mögen ihn hierbei begleiten.

Christine Schmidt und Paul Renger
Zweite Vorsitzende der beiden Kirchengemeinden